Coming Out:
Geschichten, Unterstützung und mehr

Richtig viele Inhalte zum Thema Coming Out. Von guten Leuten und Organisationen, die weiterhelfen. Wähle aus, was dich interessiert und klick dich durch. Vielleicht gibt es auch Angebote in deiner Nähe, die du auf der Karte findest.


Du findest, da fehlt was? Wir bauen das Angebot fortlaufend weiter aus. Melde dich bei uns.

down

Warning: Undefined variable $category_id in /home/kd10827/www.meincomingout.de/wp-content/themes/iwwit/taxonomy-wiki-group.php on line 12

Hilfe & Beratung
Ein Coming Out ist nicht immer einfach – und manchmal könnte man etwas Hilfe oder Beratung gebrauchen. Hier findest du Beratung, die zum Teil auch anonym und im Internet angeboten werden.

Vielleicht ist aber auch ein Angebot in der Nähe etwas für dich. Leiter_innen von Jugendgruppen können bestimmt auch helfen oder weiterverweisen, wenn du noch Beratungsbedarf hast oder generell Unterstützung suchst.